Was bedeuten die Augenfarben bei Teen Wolf?

5 Antworten

Gelbe Augen sind vom Beta, ganz normaler Werwolf.

Rote Augen sind vom Alpha, also von dem „Anführer” im Rudel.

Blau ist entweder, wenn man einen unschuldigen getötet hat oder die Werkoyoten(Malia und ihre Mutter) haben hell blaue Augen.

Woher ich das weiß:Hobby

Normal sind sie immer gelb. Normaler Beta oder auch Omega. Die Augen werden blau wenn man einen unschuldigen Menschen tötet und rot bedeutet Alpha

Lizzaaaa  11.04.2017, 11:18

Aber in der einen Folge sagt man Omega ist ein Wolf ohne rudel

noname1356  01.10.2017, 20:41
@Lizzaaaa

Nun ja das ist richtig ein omega ist ein Wolf ohne Rudel, doch man bezeichnet auch wölfe die im rudel die rangniedrigsten sind und die immer der sündenbock sind als Omega

Also gelbe/goldene Augen bedeutet, dass sie ein ganz gewöhnlicher Werwolf sind, d.h. weder Alpha noch jemanden umgebracht haben.

Blaue Augen bekommen sie, wenn sie eine/n Unschuldige/n getötet haben (Beispiel hier für : Derek hat seine Freundin Paige getötet, da sie sowieso gestorben wäre, so musste sie nicht noch mehr schmerz ertragen - dadurch hat er blaue Augen bekommen, da Paige ja eine Unschuldige war)

Rote Augen : Alphas/wahre Alphas haben roten Augen :)

LG, Lisa :)

Bernsteinfarben= gewöhnlicher Werwolf Blau= hat eine unschuldige Person getötet Rot= Alpha

Lizzaaaa  11.04.2017, 11:17

Falsch !

Bernsteinfarben= Betawolf das bedeutet er ist ein teil der Rudels vom Alpha und kann jeder zeit zum Alpha aufsteigen

Blau= Omega das bedeutet das der Wolf kwin Rudel hat und allein ist

Rot= Alpha er ist der Anführer der Rudels

xxInlovexx865  26.04.2021, 11:29
@Lizzaaaa

Danke, endlich Mal jemand der das kapiert hat, aber du kannst auch als Omega ein Rudel haben

cewixaxo  07.01.2022, 22:40
@Lizzaaaa

Falsch. Blau bedeutet das er einen unschuldigen getötet hat

Rot bedeutet Alpha, gelb ist Beta oder Omega, blaue Augen bedeuten, dass man einen unschuldigen getötet hat.