Teebaumöl verschluckt

4 Antworten

hei mach dir keine sorgen wen du so wie du sagtest nur etwas in den Mund bekommen hast ist es nicht weiter schlimm… trink vielleicht ein bisschen wasser

Kommt drauf an wie viel.

Nein, Teebaumöl ist nicht schädlich - d. h. es wir dich nicht das Leben kosten, wenn es in den Mund gekommen ist. Teebaumöl ist gut für Wunden, Zahnfleischerkrankungen (auf das Zahnfleisch einmassieren und zum Einreiben in die Haut bei Ekzemen oder Pickeln.

Ist zu viel Zahnpasta schädlich?

ich wollte fragen was passiert wenn man zu viel Zahnpasta verschluckt? also was die folgen sein können

LG

...zur Frage

Kann man Teebaumöl ins Kamillendampfbad tun?

Wollte mir heute mal wieder ein Kamillendampfbad machen! Ist es Schädlich wenn ich da ein paar Tropfen Teebaumöl rein tue?

...zur Frage

Teebaumöl gegen Rötungen/Akne?

Hillft es wirklich gegen Rötungen und gehen die rötungen schnell weg?weil ich habs von DM(Teebaumöl)grad auf meine Stellen wo Rötungen sind drauf. Gehen die Rötungen bis morgen weg?

...zur Frage

Finger mit 14 immer noch im Mund?

Hallo,
Mein Bruder (14) nimmt immer noch die Finger in den Mund und wir wissen nicht wie man es “weg“ bekommt. Solche sachen die man auf die finger schmieren kann hilft nicht.
Hoffe auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Katzometer

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Teebaumöl wie anwenden?

Habe mir Teebaumöl von Müller gekauft. Möchte es gerne für Pickel am Gesicht verwenden aber habe sowas noch nie gemacht, wie verdünne ich das? Und muss ich es einfach für paar Sekunden auf die Pickel tupfen oder das Öl einziehen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?