Techno?
Ich fĂŒhre im Moment eine kleine Diskussion mit meinem Freund, ich bin mit Frei.Wild und böhse Onkelz groĂ geworden und er mit techno und ich finde techno nicht so geil weil mir es zu viele geklaute bzw andere lieder von anderen KĂŒnstlern sind. Und da ist meine Frage, weiĂ jemand zu wie viel Prozent die meisten Techno selber machen und zu wie viel Prozent sie einfach nur andere Lieder nehmen und daraus techno machen?
3 Antworten
Also frei.wild und Onkelz mit 80% Powerchords und 20% 3 Akkorde Lieder sind musikalisch nun auch echt keine offenbarung đ
wieviel % Anteil es mal irgendwo gegeben hat kann wohl niemand genau sagen, bei Musik auf den gÀngigen Instrumenten wiederholt alles irgendwann mal
Ich höre selber BO und FW und sehr viel Metal und kann mit Techno einfach nichts anfangen weil mir da der Text und das tiefgrĂŒndige fehlt. Ein Freund hat mir aber mal erzĂ€hlt, wenn man beim Metal das Schlagzeug weglĂ€sst ist es Techno ...
Ich persönlich höre halt nur böhse Onkelz, Frei.Wild, metal und Rockân Roll wie zb. Slipknot und Ice nine Killâs.
aber schön zu wissen das mehrere sowas auch hören
Das kommt wohl aufs konkrete Genre an und auf den Interpreten. Es wird sicherlich etliche geben die schlichtweg nicht Covern oder es nur wenig tun. Andere covern eventuell mehr.
Wie bei jedem anderen Genre auch.