Teamviewer android bildschirm mit ton übertragen?

1 Antwort

Von PC zu PC klappt es auch, aber auf eine Android-Version geht das (zumindest bisher) leider nicht.

Du könntest es mal mit AnyDesk versuchen – da gibt es in den Einstellungen schon eine solche Einstellung (einen Schalter um Audio zu übertragen und einen weiteren um Mikrofon-Eingang zu übertragen) – allerdings hat das bei mir fürs Audio-Signal leider genauso wenig funktioniert, egal ob das Häkchen gesetzt ist oder nicht.

Die Mikro-Übertragung funktioniert schon – und darüber ist mitunter auch die Audio-Ausgabe zu hören, allerdings nur so leise dann es kaum brauchbar ist...

Die erwähnten Einstellungen bei AnyDesk im Audio-Bereich:

Bild zum Beitrag

 - (Android, teamviewer, Teamviewer APP)