Teamspeak: Wie finde ich die Channel ID heraus um zB das plugin Massmover komplett nutzen zu können?

3 Antworten

Hallo LucasKempter23,

am besten nutzt du ein Query Tool dazu.

Ich kann dir dieses empfehlen: http://forum.pagian.de/index.php?thread/51-yatqa/&postID=56#post56

Den Download Link findest du unten auf der Seite. Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, kannst du diese auch dort stellen.

Im Netz findest du einige Anleitungen und Videos dazu, wie dieses Tool aufgebaut ist und wo du die Informationen findest, die du suchst.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hi massmover braucht keine id. Massmover schiebt alle clients in dein channel. Das mit channel id wäre mir neu.

Falls noch fragen bestehen ejnfach melden :-)