Teamspeak 3 Telefon-Bot?

2 Antworten

Ich hab das ganze mit einem Softphone und Virtual Audio Cable gemacht, die Einstellungen sin aber etwas kompliziert. Musst du einfach mal etwas rumprobieren dann klappt es ;)

feliitoon
Fragesteller

Was ist Softphone?

whiskey99  28.03.2016, 21:36

Ein Softphone ist ein Programm um mit dem Computer zu Telefonieren, du kannst aber auch dein Desktoptelefon per Audiokabel am PC anschließen

Scheint so als hätte er den Bot selbst Programmiert. Mir ist solch ein Bot nicht bekannt!