Teamspeak 3 Avatar - Loading image

2 Antworten

vielleicht keine Rechte um das Bild zu sehen oder so. Oder die Verbindung bei Ts3 selbst is gerade nicht richtig vorhanden

Entweder fehlen die Rechte für den Dateidownload bei den anderen, die Upload Rechte bei dir, oder die Verbindung von Port 30033 läuft nicht richtig.

mfg Thomas

Wie und wo kann ich in Teamspeak einstellen, dass mir die User in den Channels angezeigt werden?

Hi Comunity!

Ich habe folgendes Problem:

Mir werden - unabhängig von Server oder Rechten - keine User unter den Channels angezeigt. Die User in meinem Channel natürlich schon, jedoch nicht die, die sich in anderen befinden... Jeder mit dem ich allerdings spreche, kann das eben schon (mittels eines Pfeiles zum aufklappen). Ich habe auch eine Einstellung unter Design die Option "Beim Anmelden alle Channel aufklappen" aktiviert (weiß nicht ob das was bringt oder überhaupt zur Lösung verhilft *:) ). Sonst habe ich eigentlich nie wirklich viel an meinem Client verstellt und auch keine anderen Designs angewandt oder sonstiges.

e und wo kann ich jetzt also einstellen, dass ich andere User in anderen Channels sehen kann, ohne selbst im Channel zu sein?

Vielen Dank für Antworten ^^^

PS: War von Anfang an so, wie eben beschrieben.

...zur Frage

[Teamspeak 3] Wie sichere ich Subchannel, ohne ein Passwort für diese zu benutzen?

Hey Community,

ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Teamspeak aus, hänge aber gerade an einer ziemlich einfachen Sachen - aus meiner Sicht. Ich möchte es für einen Publicserver zum Beispiel so regeln, dass man einen Channel erstellen kann - soweit noch einfach. Mein Problem ist, dass die User Subchannel erstellen können sollen, aber diese nur betreten werden können, wenn der Channel, unter dem die Subchannel eingeordnet sind einmal betreten worden ist. Also das man im Prinzip das Passwort von dem Hauptchannel weiß. Falls man mich noch nicht verstanden hat, gebe ich ein kurzes Beispiel:

• Ein User will Subchannel -1 aus dem Hauptchannel - 1 joinen.
  • Hauptchannel -1 hat das Passwort 123
  • Subchannel - 1 hat kein Passwort
  • Der User soll nur joinen können, wenn er das Passwort vom Hauptchannel weiß

Ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen

dayzzz

...zur Frage

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

User können neues Teamspeak Banner nicht sehen aber ich kann es was ist da los?

...zur Frage

Teamspeak: Sehen ob eine Offline Nachricht gelesen wurde?

Wie die Überschrift eigentlich schon alles erklärt, ich würde gerne wissen ob man in Teamspeak als User bzw auch als Server Admin aber nicht Admin Server Query sehen kann ob eine von einem selbst verschickte offline Nachricht an einen anderen User vom anderen gelesen wurde? Vielen Dank! SC

...zur Frage

TeamSpeak 3 guest können andere user nicht sehen :O

Wie man am Titel erkennen sollte können quest auf unseren TS keine anderen User in Channel sehen ... erst nachdem sie im Channel von einen anderen User sind .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?