Teamspeak 3 nur 2 stunden Bann trotz SA-rechte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ein Recht, was die maximale Banndauer bestimmt. Weiss nicht, ob du das ändern kannst, aber versuchen kannste es ja mal:

Im TS-Client:

Erstmal die Rechteansicht umändern, wenn schon gemacht überspringen: - Einstellungen - Optionen - Anwendung - Häkchen bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem" rein

Danach: - Rechte - Servergruppen - Admingruppe auswählen - Das Recht bei: Client - Admin - Maximale Zeit für Bannregeln in Sekunden auf -1 (also unendlich) ändern

Geht das ändern nicht, dann musste dich mit deinem Hoster darüber unterhalten, dass er es dir ändert.

ReTo92 
Fragesteller
 23.04.2012, 18:37

JA vielen vielen Dank an euch beide. War erstaunt das ich dieses recht auf -1 hatte, es lag an einer anderen Server-gruppe die dies mit (7200) blockierte

0