Taugt roundcube für meine Bedürfnisse und wie installiere ich es?

1 Antwort

Wenn die E-Mail-Adresse jeweils in einer einzelnen Zelle platziert sind kannst du einen Befehl erstellen der dir diese zu einer Zelle zusammenfasst. Also: Adresse, Komma, Leerzeichen Adresse,...usw. Das ganze kannst du dir dann kopieren (also die Auswahl, nicht der Befehl). Das ganze kannst du dann in die Empfängerzeile einfügen.

Viel Erfolg ;-)

Dichterseele
Fragesteller

???
Ich wollte wissen, ob ich da jeweils eine Sammlung Empfänger-E-Mail-Adressen einfügen kann. Einzeln wäre das bei solchen Mengen zu aufwändig!

AnnukaSi  25.06.2023, 15:57
@Dichterseele

Du hast doch die Adressen in Excel, die kannst du dir alle auslesen lassen. Das ist jander Vorteil dieser Software. Wenn du mit einzelnen Spalten arbeitest und Markierung machst für zB Werbung Weihnachtskarte, Newsletter, Geburtstagskarte, usw kannst du sogar das täglich verschicken. Super einfach wenn man das Prinzip verstanden hat

Dichterseele
Fragesteller
@AnnukaSi

Ich brauche diesen ganzen Kram nicht, ich will Sammlungen von Empfänger-E-Mails installieren und damit Massenmails verschicken.