Taugt Elfbar überhaupt?

5 Antworten

Nein... die taugen nichts... Einweg ist NIE gut...

Und ALLES was mehr als 600 Züge verspricht, ist mit Sicherheit ne Fälschung, weil die nicht den gestzlichen Bestimmungen entsprechen und hier garnicht gehandelt werden dürfen.... an deiner Stelle würd ich in den Laden gehen und mein Geld zurück verlangen und die dann hinterher wegen Verstoß gegen das Tabakerzeugnisgesetz anzeigen... von Jugendschutz haben die sicher auch noch nichts gehört.

Geh in nen Dampfershop und kauf dir da was vernünftiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wird eh bald weg vom Fenster sein, weil es ein Gesetz verabschieden wird, das regelt das alle künftigen Elektrogeräte mit austauschbaren Akkus ausgestattet werden müssen

Woher ich das weiß:Recherche

Willst Du wirklich (Elf Bar) elf Barren Gold investieren in Deine Sucht bis Du Rentner bist? Das Teil ist auf Dauer richtig teuer und für die Umwelt richtig scheiße.

Für das Geld was Du bisher ausgegeben hast hättest Du Dir eine richtige E-Zigarette holen können.

Eleaf iStick Rim C im Kit mit dem Melo 5 Verdampfer. Dazu noch einen Sony Murata VTC 5A Akku und Du bist bei insgesamt 60 €.

Kauf dir lieber von der Marke ALT. Also die schmecken mir echt gut aber die haben für 600 Züge 7€ gekostet. Die kannst du dir ausprobieren. Am besten Erdbeere aber wenn du starke willst dann Redbull oder Blaubeere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kauf dir lieber eine e shisha.

kann sein das du einfach viel zu viel rauchst und du die schon leer geraucht hast und die deswegen so verbrannt schmecken.

das mit dem enorm stark ziehen, kann daran liegen das du vielleicht die Luft zufur unten mit deinem Finger zu hällst