Taugen Schuhspanner wirklich was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den richtigen Schuhspannern und entsprechender Pflege verlangsamt man den Prozeß der Bildung von Gehfalten und kann dies bestenfalls unterbinden

https://www.youtube.com/watch?v=I_rAlsutAP0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind für sowas nicht geeignet, die halten "normale" Schuhe in Form. Creases wirst Du aber so oder so bekommen, da kannste machen was du willst :)

Wieso willst du die verhindern? Die gehören doch zum normalen Tragen dazu!