Wie bekommt man creases knicken aus sneaker raus ohne Bügeleisen?

2 Antworten

Also wenn schon länger welche drin sind ist wegmachen unmöglich

Du kannst bei Schuhen mit einer Toebox aus Stoff direkt nach dem tragen die Pappspanner wieder rein machen damit der Schuh die Form nicht verliert also schonmal sehr gut überlegt

Bei zb. Airforce oder Jordan 1s helfen die Pappspanner auch aber nicht wirklich doll

Du kannst dir für kleines Geld crease protectoren holen, die machst du während dem tragen rein und verhinderst so doll wie möglich creases Mudder 2 Paare Sportschuhe Schuhe Schilde, Anti-Falten Schuhe Schilde Schutz Zehen Box Abnahme, Verhindern Sportschuhe Schuhe Falte Vertiefung (Herren Größe 7-12) : Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

Aber am ende des Tages sind trotzdem Creases da weil man sie nicht ganz entfernen kann

Woher ich das weiß:Hobby
Flexa350
Fragesteller

Danke hab die bestellt ja ein crease ist da ist ja auch nicht so schlimm welche zu haben

Nein, auf Dauer wirst Du die Falten weder wegbekommen noch vermeiden können. Wenn eine Falte mal im Leder drin ist, dann ist sie drin. Da hat sich das Leder dann gedehnt und das kann man nicht mehr rückgängig machen.

Ich finde aber, dass so Dehnfalten zu einem guten Used Look dazu gehören. Ich würde sie deshalb nicht versuchen zu entfernen!