Knickschutz für Sneaker (Air Force 1)?

2 Antworten

Also ich hab mir die von www.mydecrease.de vor ein paar Wochen bestellt und meine Schuhen sehen deutlich besser aus als davor hab meine alten Air Force weggeschmissen mir neue geholt und Sie sehen aus wie am ersten Tag!

finde es sehr unangenehm an den Füßen. ich würde mir immer regelmäßg den knick ausbügeln. einfach ein handtuch in den schuh stopfen, sodass er vorne "prall" ist, ein handtuch (eventuell nass, musst schauen wie es bei deinen schuhen so ist) drauflegen und bügeln, dann ist der knick raus :)