Taucht eine unterdrückte Nummer auf der Rechnung des Angerufenen im Ausland auf?

4 Antworten

Sie taucht auf der Rechnung erst mal nicht auf, kann aber auf Nachfrage beim Netzbetreiber ermittelt werden.

allesmussweg
Fragesteller

Du bist dir ganz sicher, das der eingegangene Anruf bei ihr mit anonym auftaucht?

Auch die unterdrückte Nummer wird gespeichert und ihm mitgeteilt weil das für die Abrechnung notwendig ist. Wenn sie nicht gleich auf dem Einzelverbindungsnachweis steht dann erfährt er sie auf Nachfrage.

Da will der Schlaufuchs nicht erwischt werden. Aber ich glaube das klappt nicht.Die Telefongesellschaften haben da sicher eine Möglichkeit.

keine Ahnung aber finde ich nicht in ordnung, dass Du ihm Kosten verursachen will. Kindergarten ist das

allesmussweg
Fragesteller

wir wissen das kosten entstehen, darum geht es nicht. es soll nur nicht nachvollziehbar sein, dass wir telefoniert haben.