Taubenscheiße entfernen?

3 Antworten

Gehe mal davon aus das Du Pflastersteine aus Beton mit dem Hochdruckreiniger gesäubert hast.

Damit spülst Du die Steine aus. Die Oberfläche wird rauher und der Schmutz haftet moch besser daran.

Vielleicht mal mit einen Reiniger für Betonflächen probieren. Danach evt den Bereich versiegeln.

Privg
Fragesteller

Werde es probieren. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

Das ist wahr, denn der Taubenkot ist wohl sehr ätzend! Da kannst du mal irgend etwas einwirken lassen und es dann abschrubben. Das Problem sieht doch dann eher die Tauben? Ich halte zwar nicht viel von diesen Nägeln aber eine Lösung müsste her. Es gibt doch z.b. vogelfiguren die Tauben abschrecken. Vielleicht gibt es auch Gerüche oder Pflanzen die Tauben nicht mögen. Oder ab und zu einfach einen Wildvogel Schrei von YouTube laufen lassen. Vielleicht fliegen die dann weg

Einweichen und dann kärchern

Privg
Fragesteller

Mit was soll ich die Scheiße einweichen?