Tattoos?

3 Antworten

Wenn jemand keine Tattoos mag, gibt es keine Pro-Argumente.

Eine volljährige Person muss die gesundheitlichen Risiken abwägen, der Rest sollte ihr völlig egal sein. Wenn man zu unreif war, muss man trotzdem mit den Konsequenzen leben. Deshalb sollte man auch mit 18/19 nicht überstürzt oder aus Trotz handeln.

Zu jung um eine Entscheidung fürs Leben treffen zu können.. Den Geschmäcker ändern sich im Laufe der Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Pro:

  • Sieht schön aus
  • Verdeckt möglicherweise Narben etc.
  • Besseres Selbstbewusstsein
  • Zeigt Individualität

Contra:

  • Wirkt vielleicht unseriös im Job
  • Bleibt für immer, auch wenn die Haut schrumpelig wird
  • Möglichkeit für Entzündung