Tattoo was Menschen verbindet - Freundschaft etc.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe zwar auch nicht auf Tattoos, aber um Rat zu geben: Macht euch doch irgendwas in einer Schrift drauf, das niemand versteht. Ein Wort, ein Datum, das nur ihr wisst und so nur euch verbindet.

persönhlich vertrete ich die meinung das du dir so gut wie alles tättowieren lassen kannst ..ob herzchen, vögel oder i-welche zerfleischten dämonen ,wers will ,solange es dir gefällt ,..aber abraten würde ich immer von tattoos die verbindungen zu personen haben ,..ob familie frau oder freunde ,... das macht man nicht das braucht man nicht und du weißt nicht was passieren kann,..jetzt kommt der klassische spruch ein tattoo hält ewig und egal wie fest die freundschaft jetzt ist die kann leider auch kaputt gehn und dann muss man sich den scheiß fürn haufen kohle weglasern lassen

Eine echte, tiefe Freundschaft braucht keine Symbole.

wie wärs mit einem herz und in diesem herz steht dann ''forever''

Raloor
Fragesteller

wir sind beste freunde und keine schwulenhäuptlinge O.o xD

Wozu Symbole? Ihr wisst doch eh, dass ihr Freunde seid; Tattoos sind doch überflüssig.