Tattoo Unterarm Herz?

2 Antworten

Mindestens 80 - 120€, je nachdem, welchen Grundpreis das Studio verlangt. Manche berechnen auch einen Stundensatz (ca. 100 - 150€).

Je Größer und/oder aufwendiger es wird, desto teurer kann es werden.

Bei mir in der Region nehmen die Tattoo Studios meistens ca. 80€ "Grundbetrag". Je nach dem wie groß (oder aufwändig) das Tattoo dann werden soll, kostet es halt mehr. Aber der einzige der dir dazu eine verlässliche Information geben kann ist der Tatto Laden selbst also frag doch einfach mal an :)