Tattoo unter der Brust - Schwangerschaft :S

stelle vom tattoo unter der brust - (Schwangerschaft, Tattoo, Streifen)

3 Antworten

Was wächst ist ja der Bauch, nicht unbedingt die Unterbrustpartie. Diese Partie ist eine der weniger beanspruchten in einer SS ist. Die „dicke Beule“ konzentriert sich ja doch mehr auf unterhalb der Rippenbögen.

Ich würde mal vermuten, dass die Hautdehnung hier nicht das Problem sein sollte.

WAS man natürlich bedenken sollte, ist, dass der Busen nicht ein Leben lang so „standfest“ bleibt wie in jungen Jahren. Es kann natürlich auch sein, dass SS und Stillzeit die Brust in Mitleidenschaft zieht (muss nicht, aber kann sein). Nicht, dass dann am Ende vom Tattoo nicht mehr wirklich was zu sehen ist…?

Der Bauch und die Brüste wachsen während der Schwangerschaft.. Es könnte durchaus sein, dass das ganze Tattoo dann verzogen ist.. und nachstechen ist dann nicht.. es bleibt so.

Naja ich kenne nur das von meiner Freundin, sie hatte ein großes am Bauch und das war nach der Schwangerschaft sehr verzerrt und musste gecovert werden - wurde also was neues. Ist zwar schweineteuer aber naja...muss man sich überlegen. Gibt natürlich auch Frauen bei deren Tattoos gar nix passiert.

wunderbraten
Fragesteller

ja also ich habe mal gegoogelt und die meisten haben schwnagerschaftsstreifen nur unterhalb des bauchnabels.. und meine stelle ist ja nicht unterhalb.. also was heißt bei den meisten eigentlich bei allen..