Tattoo über Narben?

5 Antworten

Hei

ich selbst hatte auch solche Narben und sie wurden übersochen. Wichtig ist es das du ein guten Tättoowierer aussucht da man auf Naeben noch etwas vorsichtiger arbeiten muss da es schneller blowouts geben kann. Aber so wie es auf dem bild aussieht sollte da kein Problem bestehen. Die Narben sollten 2-3 Jahre alt sein also schon sehr gut verheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nps93
Fragesteller

War das Stechen wegen den Narben dann schmerzhafter ?

Lg

HYLTA420  25.12.2022, 06:47
@nps93

War mein 1 Tattoo aber halt ein grosses waren 10h am stechen. Also habe mir den schmerz heftiger vorgestellt es war ganz oke also überhaupt nicht schlimm

Hey,

  1. hoffe ich dass es dir mittlerweile besser geht!
  2. Ich habe Narben an den Oberschenkeln, nicht so schön und durch meine eigene Hand zugefügt, es hat mich jetzt längere Zeit belastet, demnach versteh ich dich zu 100%, meine sind schon fast wie eine Landschaft da einige doch sehr hässlich vernarbt sind, hab die am rechten Oberschenkel vor ein paar Monaten covern lassen, mein Tattoowierer war super lieb und das Ergebnis ist einfach toll!

war sehr erleichtert dass ich dann sogar geweint hab als es fertig war.

also, ja, es geht, such dir einen Tattoowierer raus, rede mit ihm drüber aber mit deinen Narben müsste das easy gehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich funktioniert das :)

ja, danach sieht man sie wohl nicht mehr. am besten sowas langes wie eine schlange stechen lassen.

das beste ist bei dir dann eh, dass du dich wie man sieht mit schmerzen am unterarm bestens aus kennst, selbst wenns also beim stechen bisschen weh tut, dürfte dich das nicht stören.^^

Finde die Narben garnicht schlimm weil sie schön verheilt sind und man sie wirklich nur noch minimal sieht.

Finde die müsste man nicht übertätowieren, aber wenn du sie übertätowiert haben möchtest ist das garkein Problem.

nps93
Fragesteller

Im Licht sieht man sie wirklich extrem und das belastet mich weil ich nicht will dass sie jemand sieht und ich werde oft gefragt was ich da habe und möchte sowas nicht mehr erleben.