Tattoo s/w oder bunt?

Und was ist mit schwarz-grau? Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Hallo, ich würde mal so sagen beides schaut schön aus, aber wenn es schwarz-weiß ist dann ist es vielleicht noch aufwendiger weil es halt vielleicht extrem selten ist vielleicht wirst du dann angesprochen warum in Schwarzweiß z.b. ist mal was anderes das ist meine Meinung dazu ich finde beide schön aber schwarz-weiß ist ja wie man kennt bei Tattoo extrem selten die Entscheidung liegt natürlich wie du geschrieben hast auch bei dir aber schwarz-weiß ist mal was anderes wirklich!

Heretic479  23.06.2020, 12:14

Ich wollte dir schreiben auffallender nicht aufwendiger die Autokorrektur beim Smartphone spinnt manchmal

Schwarz - Weiß finde ich persönlich immer am schönsten

Ich mag schwarz-weiß mit kleinem Farbakzent am liebsten, wie z.B. hier:

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Blumen)