Tattoo in Kassel ab 17?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 ist das bei den meisten Tätowierern und meisten Studios kein Problem. Ruf einfach an und frag.

So gut wie jedes seriöse Studio sticht Dir mit 17 mit Einverständniserklärung der Eltern ein Tattoo. Informiere Dich über Studios in Deiner Nähe und schau Dir die ausgestellten Bilder auf zB Webseiten an. Schau auch, welche Stile die Künstler dort beherrschen und anbieten.

Achtung dabei: Viele Studios arbeiten mit Gastkünstlern, die nur eine begrenzte Zeit in dem Studio stechen.