Tattoo hat nach einiger Zeit kleine Bläschen?

...komplette Frage anzeigen Dort sieht man die Bläschen ein wenig. - (Tattoo, jucken, blaeschen)

2 Antworten

Eventuell ein anderer Farbenhersteller oder andere Zusammensetzung als bei deinem anderen Tattoo. Dann kann es schon eine allergische Reaktion sein. Ich würde den Tätowierer da noch mal raufgucken lassen und auch beim Hautarzt noch mal abchecken lassen (Hautarzt musst du eventuell die Behandlung selbst bezahlen, weil das Tattoo eine selbstzugefügter Eingriff in die Gesundheit ist - aber das kannst du bei der Krankenkasse erfragen, eventuell auch, was da an Kosten auf dich zu kommen kann , einmal draufschauen und Salbe verschreiben wird aber auch nicht die Welt kosten und manchmal tragen es doch die Krankenkassen, ist unterschiedlich.....)

Ich habe gelesen dies soll eine Allergische Reaktion sein, was ich aber merkwürdig finde.

Merkwürdig fände ich das nicht denn allergische Reaktionen können auch nach Jahren noch auftreten. Ich würde damit zum Hautarzt gehen, nicht kratzen und in Ruhe lassen.

Was möchtest Du wissen?