Tattoo faltig/huckelig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6-8 Wochen dauert es, bis eine Tätowierung auch in die tieferen Schichten abgeheilt ist. Also frag in 6 Wochen nochmal ;-)

Ist normal das ist noch nicht zu 100% verheilt. Ich hab mir lustigerweise auch vor 2 Wochen ein tattoo stechen lassen und das ist auch noch so ähnlich von der Oberfläche. Also normal.

OrangeLila  17.12.2022, 19:42

Ich mir lustigerweise auch :D eine Katze am rechten Bein.
Würde auch sagen das das absolut normal so ist. Das fällt noch alles ab und wird glatt würde ich sagen.

MG554
Fragesteller

Mein anderes Tattoo geht halt über den kompletten Unterarm und das war so schnell glatt. Kaum schorf super gepellt usw. Es war auch nie so faltig deswegen habe ich mir Gedanken gemacht das dieses einfach zu tief gestochen wurde da es nach 2 Wochen immernoch aussieht wie vernarbt usw. Aber danke für die schnelle Antwort.

Das ist normal, das lässt mit der Zeit nach .. 2 Wochen ist nichts.

Das Tattoo wirkt gut gestochen.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.