Tattoo Entfernung, wo kann man es machen lassen und was kostet es?

9 Antworten

Das wichtigste bei einer Tattooentfernung ist, welcher Laser verwendet wird. Die meisten Laser (ca 99%) sind Q-Switched-Laser. Damit benötigt man ca. 8-20 Behandlungen bis ein Tattoo komplett entfernt ist. Seit ein paar Jahren gibt es Pico-Laser. Ich z.B. habe bei mir im Studio den PicoSure-Laser stehen. Mit diesem Laser braucht man meist nur noch 3-5 Behandlungen um ein Tattoo komplett zu entfernen, also 4-6 Monate bis alles weg ist.
Aus dem Grund ist die Entfernung mit einem Pico-Laser auch etwas teurer. Unterm Strich aber günstiger.
Gern kannst du auch auf meiner Webseite (Tattoo-Entfernung in Konstanz) noch mehr Details zur Behandlung mit dem PicoSure-Laser finden.

Unterschied mit einem Picosure und einem Q-Switched nach 3 Behandlungen - (Beauty, Ratgeber, Tattoo) Unterschied mit einem Picosure (6x) und einem Q-Switched (20x) - (Beauty, Ratgeber, Tattoo) Unterschied mit einem Picosure (1x) und einem Q-Switched (7x) - (Beauty, Ratgeber, Tattoo)

Hallo!!

Laserbehandlung ist meist die schonendste Methode ein Tattoo zu entfernen.

Klar ,ist es kostspieliger ein zu entfernen, als ein zu machen.

Du hast meist mit 6-12 Monate zu Rechen, dass das Tattoo komplett entfernt wird.

Hier ist eigentlich alles gut beschrieben 

www.tattooentfernung-stuttgart-zeitlos.de

der Preis beim weglasern lassen hängt natürlich von der Größe des Tattoos und auch noch von den Farben ab, die für das Tattoo verwendet wurden. Grün muss man beispielsweise häufiger Lasern lassen als blau oder schwarz bis es weg ist. Prinzipiell: gehe besser zu nem Hautartz, der dich evtl. zu einer guten Adresse weiter vermittelt. Wenn das Lasern dilettantisch gemacht wird kann es neben unschönen Flecken auch noch zu üblen Verbrennungen kommen. Hier kannst Du noch en paar Infos finden. http://www.schoenheitskorrekturen.eu/tatowierungen/entfernung-von-tatowierungen-permanent-make-up-oder-altersflecken/

Was möchtest Du wissen?