Tattoo darüber ?

3 Antworten

Mit dem richtigen Muster und der richtigen Farbe ist das durchaus möglich. Wird aber ein großes und teures Tattoo.

Möglich ist es, das Tattoo wird mit unter doch sehr groß und es kann deutlich länger dauern als bei nicht vernarbten Armen. Zudem sollte im Idealfall der Tattoowierer bereits Erfahrung darin haben.

Klar, aber das macht nicht jeder Tätowierer. Ich würde dir empfehlen dir einen zu suchen, der aufs Covern von Narben spezialisiert ist. Der würde mit dir dann auch die Motive durchsprechen die, am besten geeignet sind, um so viel wie möglich zu verstecken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos