Tattoo ausbessern - umsetzbare Vorschläge?

besagtes tattoo - (Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

Man kann es verbessern, aber der Tätowieren bei dem du warst wird es vermutlich verschlimmbessern, also such dir bitte einen besseren, sonst gibt es Katzenjammer bei dir

Am Gesicht kann man noch arbeiten, ja. Nicht viel, aber ein bisschen was geht. Aber bitte geh zu einem anderen Inker, das ist nicht gut gestochen.

Ich würde Dir auch einen anderen Tätowierer empfehlen, das sieht nicht sehr professionell aus. Wenn Es Dir gar nicht mehr gefällt, kannst Du es covern lassen. Dann kannst Du es professionell lasern lassen- infos dazu gibts auf de tattoolos Seite - und nochmal nachstechen...

Und gute Tätowierer sind im Allgemeinen lange im Voraus ausgebucht...

aua..... lass das mal richtig abheilen und dann zu einem Tattooer der sein Handwerk versteht. Das war jetzt mal nix.