Tattoo am Finger, Schmerzen? Beruf?

Tattoo - (Beruf, Tattoo)

5 Antworten

Lass das besser. Eine Freundin von mir hat da eines. Durch die ständige Reibung ist die Farbe an manchen Stellen mehr draußen, die Farbe ist mittlerweile verlaufen und sie war bei einem Namenhaften. Der hatte ihr auch abgeraten. Sie wollte es aber trotz allem Belehrungen und hat nun einen Notenschlüssel der keiner mehr ist ;)

Also, als Tätowierer würde ich dir davon abraten. Tattoos an den Fingern (vor allem an den Innenseiten) verblassen extrem schnell. Die Schmerzen gehen meines Erachtens nach, gibt schmerzvollere Stellen. Kosten würde ich sagen liegen im Standardbereich (in meinem Studio 60€). Und ja, Tattoos an den Fingern zu verstecken ist schwierig. Irgendwann sieht man es sowieso. Nen Job kriegst du damit sicherlich, aber keinen gut bezahlten.

klar wird das weh tun.

ich würde es da nicht stechen lassen, nicht nur wegen der arbeit, sondern auch weil das tatto sehr klein muss udn die frage ist, wie das motiv dann wirkt

musst hald darauf achten was du mit deinen Händen machst. An solchen sichtbaren Stellen würde ich lieber warten bis man eine Vorstellung davon hat, was man gerne machen möchte. Eine Freundin von mir möchte auch gerne ein Tattoo aber macht es nicht, weil sie weiß, dass es im Beruf nicht so gut ankommen könnte.