Tattoo Abheilen

Tattoo - (Haut, Pflege, Tattoo)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal im Abheilprozess. :) Habe ich bei meinem auch &' das ist schon knapp 1 1/2 Monate alt. :) Also keine Sorge. Immer mal schön eincremen, wenn es trocken aussieht oder es sich danach anfühlt. Ich persönlich habe mir eine Tattoo Creme in der Apotheke gekauft &' damit verringert sich das. :)

Ganz normal. Wenn es sich sehr trocken anfühlt, einfach mal mit panthenol cremen, aber nicht zu oft sonst erstickst du die Poren

Das ist normal. Ansonsten geh noch mal hin und frag

sieht doch gut aus TOP