Tattoo 7 Tage alt?

Martin Müller  30.05.2023, 16:32

Ich versteh noch immer nicht den Hintergrund der Frage.

Yve77700
Fragesteller

Auf Arbeit ,wir arbeiten am Band und da kommt man doch ab und zu mit dem Arm irgendwo dran,möchte keine Kratzer oder ähnliches auf dem Tattoo haben

2 Antworten

Nuja mittlerweile sind genug Tage vergangen, sodass du keinen Verband oder Ähnliches mehr drum machen müsstest zum Schutz. Wenn du solche Angst vor Kratzern abbekommen hast, weshalb hast dann nicht gewartet bis Urlaub ansteht.

würd an deiner Stelle Vll was lockeres langärmliges anziehen.

Yve77700
Fragesteller

Ich habs ja im Urlau stechen lassen am 23.05

Solange das Tattoo nicht in die Sonne kommt, kannst du machen was du willst. Wichtig halt weiterhin eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Yve77700
Fragesteller

Ja mit was denn? Bodylotion,Tattoocreme,Ski Stories After Tattoo?