Tatto kruste nicht ab?

3 Antworten

Hast du vom Tätowierer ein Suprasorb bekommen, nachdem es fertig gestochen war? Das sind so selbstklebende Folien die man ein paar Tage nach dem Tattoo trägt, was das ganze Tattoo vor Infektionen schützt und die Farbe besser trägt. Wenn ja, kann es sein das das Tattoo damit "anders" heilt als normal.
Ansonsten wirklich mal den Tätowierer fragen, so ohne Bild wird das sonst schwierig. Meistens ist es bei Leuten die ihr erstes oder zweites Tattoo bekommen unbegründete Angst, da die Folgen noch nicht so bekannt sind.
Trotzdem: Hingehen.

4

Die Folie hab ich dran bekommen er meinte die sollte nur 3 Std drauf bleiben & danach mit Wasser abgeschwaschen werden

0
23
@s4azeed

Sicher das das Suprasorb war und nicht nur Frischhaltefolie mit Klebestreifen?

0
4
@Murdocai

Nein es war Frischhaltefolie wie oben geschrieben

0

Ich habe mein erstes Tattoo eingecremt, meine anderen 2 garnicht.

Wo hast du das Tattoo? Ich habe eins über meinem Fußknöchel da hat es auch ewig gedauert bis die Kruste weg war.

4

Am Linken Unterarm

0
10

Entweder wartest du oder fragst mal den tattoowierer. Ist ja bei jeden Menschen anders, aber länger als 2 Monate sollte es eigentlich nicht dauern.

0
4
@SKP5072

Was wenn er mir nicht helfen kann muss ich zum Hautartz weisst du vllt was dann gemacht werden kann weil die haut da ja mittlerweile wieder zsm gewachsen ist...

0
10

weiß ich nicht. Ich würde sagen abkratzen.. Aber rede davor bitte erst mit deinem Tattoowierer oder Arzt.

0

Habe mir vor 6 Tagen ein Tatto stechen lassen,jetzt blättert die Farbe ab und es wird dünner.Obwohl ich es jeden Tag eingecremt habe.Ist das schlimm ?

Tattoo

...zur Frage

Neues Tattoo (1Woche) leichte Rötung, braune Kruste - siehe Bild normal?..keine Schmerzen, täglich eingecremt? Blutvergiftung?

...zur Frage

Tattoo ist ganz hell unter der Kruste? Was tun? Hiiilfeeee! :(

Also ich habe mir vor 1 Woche auf dem Oberschenkel ein Anker gestochen. jetzt ist das ganze am Verheilen. Ich creme das ganze auf ein und wasche es nur selten und vorsichtig. Jetzt hat sich bereits eine Kruste entfernt und das Tattoo ist ganz hell! Die Schattierungen sind fast nicht sichtbar! Was ist das und könnte das einen Zusammenhang mit der Bepanten Crème die angeblich die Farbe wegnimmt? :( danke im voraus. ( ist mein 2. Tattoo beim ersten wars nicht so )

...zur Frage

Tattoo schwarze kruste?

Hab mir vor 2 Tagen ein Tattoo stechen lassen. Hab es jeden tag mit Bepanten eingecremt. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Jz hat sich an den äußeren Linien eine dicke schwarze Kruste gebildet. Passt das auch noch alles oder mache ich was falsch?

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Tattoo, Farbe neben tatto, unter der Haut ?

Moin, habe mir jetzt vor 2 Wochen ein tattoo gestochen. Und hatte nach 3 Tagen diese "punkte" unter meiner Haut. Und habe sie leider immernoch. Also Eig sieht man es kaum, aber es nervt mich trotzdem. Woher kommen die ? Ich meine, da wurde ja gar nicht gestochen. Oder ist Farbe unter der Haut verlaufen, und deswegen da ? Und geht das mit der Zeit wieder weg ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?