Tatto auf einem Pickel?

2 Antworten

Wenn das Tattoo genau da sein soll, wo du den Pickel hast, solltest du den Termin absagen und warten bis alles wieder verheilt ist.

LG Pummelweib :-)

Aber das Tattoo pass schon an der Stelle ohne die betroffenne Stelle zu treffen. Das geisst,es ist ein Tattoo welches in der Mitte frei ist. Und genau dort liegt der Pickel :( ich meine,wird er nicht stechen weil er sich eckeln wird oder weil es nicht geht,obwohl die Stelle in der Mitte frei bleibt

0
@Nabil889

Wenn der Pickel frei bleibt, sehe ich kein Problem...LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

Wird er sich nicht eckeln? Ich meine ich habe nur einen. Der ganze Rücken ist sonst frei. Hab angst dass er wegen dem Einen nicht stechen wird :/

0
@Nabil889

Das kommt auf den Tätowierer drauf an, es gibt welche die es auch ablehnen, frage doch einfach mal telefonisch nach...LG Pummelweib :-)

0

Kein seriöser Tättowierer würde das aus hygienischen Gründen machen. Ist auch ein Gesundheitsrisiko für dich..

Wegen einem Pickel??

0

Sobald der Pickel offen ist hast du eine Wunde in der Bakterien sind. Dann mit einer Nadel Farbe reinzustechen wäre nicht das Schlauste...

0

Was möchtest Du wissen?