Tatoos die nicht lange halten?

4 Antworten

Ja, sowas gibt es unter dem Begriff "Temptoos" oder auch "Bio-Tattoos" allerdings soll es was man vom Hörensagen so hört nicht so toll sein.

Das heisst das sie zwar nach so etwa einem Jahr anfangen zu verlaufen und zu verblassen, aber das dann meistens doch ein hässlicher Farbfleck zurückbleibt weil sie nicht ganz verblassen. Ich kenne aber hier kein Studios das sowas anbietet und auch niemanden der selber eins hätte.

Gibt es ob die jeder tattowierer macht weiß ich aber nicht. Die werden nur unter die erste oder zweite hautschicht gestochen aber ob die ein Jahr halten mag ich zu bezweifeln würde eher von maximal 1-2monaten ausgehen

Woher ich das weiß:Recherche

1 Monat Tattoos gibt es. Nennt sich Henna oder Jagua-Gel

Nennt man auch Klebetattoos, aber die sind dann nur ca. ne Woche haltbar und kein Jahr.

Gruß