Tastensperre ohne das das Display schwarz wird beim iPad Air

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste so gehen: Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Geführter Zugriff . Aktivieren und Code überlegen, dann öffnest du das Video, drückst 3x mal den Homebutton und aktivierst diesen Modus. Durch den Code kommst du dann da wieder raus.

webpoint  21.03.2015, 23:32

Danke für den Stern!

soweit ich weiß gibt es keine tastensperre auf den ios geräten :/

Es gibt eine Funktion mit der kann man wenn man 3 mal den homebutton drückt das Display ( Touchscreen ) deaktivieren. Wenn man 3 mal wieder drückt und den Punkt eingibt geht alles wieder. Unter allgemein sollte dies zu finden sein