Tastensperre für Computertastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, einfach so gibt es von Windows aus leider keine Tastensperre. Falls du den PC aber grade nicht brauchst, drück einfach schnell Windowstaste+L Dann wird dein Computer in den "Sperrmodus" versetzt. Das bedeutet, du musst danach einfach kurz dein Passwort eingeben und bist wieder eingeloggt. Kannst es ja jetzt auch mal kurz versuchen :)

7

Danke für den Tipp, aber den kannte ich schon, hatte gehofft, dass es noch was anderes gibt, was bei laufendem Bildschirm geht... die kleine maus liebt es einfach auf meiner tastatur :D

1

Windows + L

Stecker raus

Computertastatur tasen lauter machen?!

Ist es möglich die Computertastatur tasten lauter zu machen. Mit lauter meine ich ein lauteres Geräusch wenn man auf jede Taste drückt so wie bei den Gaming-Tastaturen?

Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Günstiges Schnurtelefon mit Tastensperre?

Kennt jemand ein günstiges Schnurtelefon, bei dem Anrufe nach draußen am Gerät gesperrt werden können?

...zur Frage

Linux Ubuntu 16.04 2 Tasten Gleichzeitig drücken für die Minecraft steuerung?

Hallo, ich habe ein problem ich benutze Linux Ubuntu 16.04 und Spiele dort auch Minecraft jedoch können auf meinem Linux keine 2 Tasten Gleichzeitig gedrückt werden, das kann in Spielen wie z.B. Minecraft ein Problem sein da ich die W Taste Gleichzeitig die Leertaste drücke aber danach die W taste erneut drücken muss ,ich kann sie also während dessen nicht gedrückt halten das ist echt nervig und Stört stark. Deswegen meine Frage wie kann ich dafür sorgen das ich mehr als eine Taste Gleichzeitig drücken kann? Danke.

...zur Frage

Sagem MYX-1 Trio wie macht man tastensperre rein?

Wie muss man die tastensperre rein und raus tun? Stern lange gedrückt macht nur lautlos.

...zur Frage

Welche Taste muss ich drücken um die LEDs der Gaming Tastatur zu aktivieren?

Hallo habe eine neue Gaming Tastatur und möchte gerne die LEDs aktivieren Muss ich da ne Tastenkombi drücken oder... Weil da passiert nichts

...zur Frage

Nokia E6 Tastensperre?

Ich hab ein Nokia E6 Handy und das Schiebeding ist abgebrochen, mit dem ich normalerweise Tastensperre mach... Danach hab ich Tastensperre immer automatisch reingehen lassen aber jetzt ist mein Handy schon seit mindestens 48 Stunden hell, also seit der Zeit keine Tastensperre drin und das ist "etwas" nervig.... Weiß jemand nen anderen weg, die Tastensperre zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?