Taste am Laptop abgerissen, wie kann man die wieder drankleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns mit Kleber nicht hällt, dann kannst nur eine neue Tastatur besorgen und einsetzen. Die Tasten haben eine sehr filigrane Hebelmechanik - wen die einmal defekt ist oder fehlt, dann hilft nix mehr... Kleben ist auch nur bedingt gut, weil die Taste nie mehr so schön funktioniert, wie wenn die Hebelmechanik noch ganz ist...

Hmm... Ich habe das gleiche Problem bei meinem Acer. Reparieren ging leider nicht mehr, da die betroffenen Tasten angebrochen war. Hab mal etwas gegoogled und dabei festgestellt, dass es eine Ersatztastatur für knapp 20€ gibt. Der Einbau war zwar etwas fummelig, aber es gibt genug "HowTo"-Videos bei youtube! Viel Erfolg!

wie hast du die denn abbekommen? ^^ ansonsten probiers mit sekundenkleber oder erkundige dich im laden.