Tastatur von fett befreien?

2 Antworten

Um was für eine Tastatur handelt es sich denn?

Bei einer "normalen" Pc-Tastatur kann man ja die Tasten alle entfernen und z.b unter fließendem Wasser mit der Nagelbürste reinigen oder sie gleich in einem Wäschenetz in die Waschmaschine werfen( da ich faul bin mache ich das schon seit Jahren so und die Tastatur sieht aus als wäre sie Nagelneu).

Aber vorsichtig bei den "Gameing" - Tastaturen da würde ich bei Wasser und einem Lappen bleiben (je nach dem wie empfindlich die Beschriftung ist).

KolnFC  02.04.2018, 04:30

Falls du mit "Gaming"-Tastaturen mechanische Tastaturen meinst - Bei denen kann man einfach die Caps abmachen und reinigen.

DassosenTier
Fragesteller

Habe eine Gaming meschanische nehmlich die Roccat habe es gemacht danke

Du kannst die Tasten mit einem Küchenflies und Isopropanol (Desinfektionsalkohol aus der Apotheke) reinigen, klappt wunderbar! Für schwer zugängliche Stellen (Zwischenräume) Wattestäbchen verwenden.