Tastatur Switches?

2 Antworten

Das kommt auf deine persönliche Vorliebe drauf an, Clicky Switches wie die Cherry MX Blue sind aber eher ein Nischenprodukt da nicht jeder das separate clicken des Switch mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Blaue sind laut. Wenn es dich nicht verrückt macht. Jeder für sich, geh in einen Laden wie Saturn. Da gibt es Tastaturen mit verschiedenen Switches, da kannst du schauen was dich anspricht.