Tastatur gereinigt, nun funktioniert sie nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Tastatur mit Wasser in Kontakt gekommen? Hast du die Tasten sehr, sehr gründlich abgetrocknet? Wenn nicht, kannst du die Tastatur vergessen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesus99947
21.03.2016, 13:41

Mit Reinigungsmittel ja, ich hab es mit einem Zewa abgetupft und sie sah relativ trocken aus. Glaubst du, wenn ich sie ein bisschen in der Sonne stehen lasse oder einfach mal ein paar Tage den Laptop auslasse und das Wasser verdunstet ist, das sie wieder funktioniert? :o

0

Hast du versucht den PC aus und wieder anzuschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesus99947
21.03.2016, 13:39

Ja hab ihn neu gestartet und auch mal ohne Akku und Ladegerät auf den An und Aus Schalter gedrückt

0

Nach eigenen Erfahrung ist die Tastatur wahrscheinlich hinüber. Tastaturen, spez, Laptoptastaturen vertragen kein Wasser. Wenn die mal mit Wasser (ein feuchtes Tuch) in innigen Kontakt gekommen sind, sind sie futsch. 

Du kannst schon mal eine Ersatztastatur bestellen und im Internet nach Videotutorials googeln, wie man die Tastur auswechselt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesus99947
21.03.2016, 14:12

Oh verdammt... aber ich glaube das es sich bei meinem Laptop nicht mehr lohnt

0

Was möchtest Du wissen?