Tastatur defekt/virus?

4 Antworten

Vielleicht hast du Makros eingestellt.

Also ohne jegliches Zutun von dir werden in Textverarbeitungsprogrammen oder nur in Chats und im Browser (???) beliebige Texte geschrieben? Und da schließt du Malware aus? Gewagt!

hinkebi
Fragesteller

Hände sind weder an der Tastatur noch an der Maus und das passiert in spielen offline wie online im browser google suche etc und in word, editor also kurzgesagt editor

ja schließe ich *eigentlich* aus da ich ja windows bereits von grund auf neuinstalliert habe

Wenn es dann nicht mehr auftritt würde das bedeuten die befehle sind in deiner Tastatur gespeichert.

In dem fall würde ich die Tastatur entsorgen

Probier ne andere Tastatur aus.

MaxZa  06.01.2019, 19:50

Teste eine andere Tastatur