Tastatur an Konsole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jegliche Maus und Tastatur ist an die PS4 abschließbar, wenn die USB Schnittstelle gegeben ist. Ich rate aber nicht mehr zu einem Kauf einer PS4, das sie bereits um längen in Leistung und vor allem Geschwindigkeit überholt wurde.

Dem entsprechend ist gleich ein PC oder eine PS5 Ratsamer. Mein freund beschwert sich immer das seine PS4 so laut ist wie ein Flughafen und so langsam ist wie eine Schnecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ehrlich. Spiele seit Jahren auf Playstation aber würde heutzutage lieber einen Guten PC kaufen. Bringt einfach mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
DummeFrageNet69
Fragesteller

Verstehe, glaube aber das es sich für meine Situation (noch nicht ausgezogen) hauptsächlich Finaziell eher lohnt richtigen PC später zu kaufen und vorläufig auf Playstation zu zocken.