Kann ich gta auf einer Konsole auch auf Maus und tastatur spielen?

4 Antworten

Nein, dass geht nur mit nicht erlaubten Mods, da du sonst einen Vorteil hättest. Man kann aber auf Pc mit Controller spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf der Xbox series/one geht es aber nur bei bestimmten spielen. Aber es soll auch so ein gerät geben wo es mit möglich ist. Aber dadurch ist in multiplayer spielen wie Rainbow six die ban gefahr höher. Hoffe ich konte weiterhelfen.

Hi

Auf PS4 als auch auf PS5 kann man nicht mit Maus und Tastatur GTA 5 oder GTA online spiele

moin,

auf ps4 habe ich es mal probiert ging aber leider nicht.

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung