Gta 5 Grafik beim bewegen Pixelig?

1 Antwort

Hey,

das liegt an deiner Festplatte. Sie rechnet langsamer als das Spiel es fordert.

Besorge dir doch einfach ne kleine SSD. :) Spiele laden in Null Komma Nix und du hast ein smoothes Game.

lg

xXAlphaEntonXx
Fragesteller

Naja ich hab eine SSD aber die ist halt nur 120gb groß

xXAlphaEntonXx
Fragesteller

Und das Ding ist halt, Ich hatte im November letztes Jahr gta auf steam gekauft und da ging es ohne diesem Problem, seitdem ich dort gebannt war gab es gta kostenlos im epic games store und ich habe es dort heruntergeladen.und seit dem hab ich das aus irgendwelchen Grund den ich nicht weiß.