Tastatur & maus funktionieren nicht in VMware!?

2 Antworten

Du Hast die Option in der Oberen Hälte Geräte Hinzuzufügen. Du Must nur mehrere USB Ports Freigeben und Kurz Warten Dan Funktioniert es ;-)

Danke! Werde es gleich ausprobieren! Also wie gesagt es funktioniert weil der Strich auf der Zeile wo man das gaswirtschaftlich eingibt blinkt und der Mauszeiger ist im oberen Eck!

0
@Rigger99

Wenn die Ports nicht zugeordnet werden, reagiert die maus nicht. unter umständen je nach Software die Emuliert Wird, kann es sein das die Maus auf dem Bildschirm angezeigt, jedoch nicht verabeitet werden kann.

Das Hinzufügen machst du aber in der Virtuellen Maschiene, Also an der Software nicht unter OSX

0

Wo ist der Punkt genau?

0

Ja ich mache es nicht unter mac sondern bei der virtuellen Maschine! Habs nicht gefunden :-(

0

Hast du in der VM die VMware Tools installiert? Menü -> VM -> Install VMware Tools

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help

Mac OS X VMWare Datei zu ISO umwandeln?

Ich hab mir von nem Freund eine Mac OS X Datei für VMWare zu schicken lassen und wollte wissen, ob man diese auf eine CD brennen kann und so Mac zu jeder Zeit OHNE dieser Datei installieren kann. (Nicht in VMWare)

...zur Frage

VMware Player Vergrößern?

Hallo wie kann ich bei VMware Player vergrößern? Habe schon Vollbild drinnen aber die Virtuelle Maschine ist auch nur 4telt so groß wie mein Bildschirm. Mein Betriebssystem: Windows 8.1 Enterprise Virtuelle Maschine Betriebssystem: Mac OS X 10.8

Mfg_82003

...zur Frage

Wie kann ich nur mit der Maus am MAC und der virtuellen Tastatur ein @ Zeichen schreiben?

...zur Frage

Kernel panic mit OS X auf VMWare?

Ich habe nach einer Anleitung im Internet auf meinem Laptop mit VMWare Workstation versucht Mac OSX 10.12 zu installieren. Ich habe einen Intel Pentium Prozessor und eine Samsung SSD. Doch jedes mal wenn ich es starten will kommt eine Kernel panic (Siehe Bild) . Was soll ich tun?

...zur Frage

VMWare Mac OS X Grafikspeicher erhöhen?

Ich habe Windows 10 original auf meinem Rechner. Ich habe Mac OS X 10.11 El Capitain in VMWare installiert und wollte jetzt wissen, ob ich den Grafikspeicher irgendwie erhöhen kann? Mir ist egal, ob ich ein Tool oder so dazu brauche, ich will einfach nur meinen Grafikspeicher erhöhen!

...zur Frage

Osx in virtualbox @zeichen wie schreiben?

Hallo, ich habe das Problem das immer wenn ich in virtualbox ein @zeichen schreiben will mit Mac OS X das ich in einer virtuellen Maschine laufen habe da ich einen Windows PC habe und dann stürzt die virtuelle Maschine ab wenn ich strg alt gr und das q drücke, hat jemand eine Lösung das ich das @zeichen in der virtuellen Maschine schreiben kann? Weil nur dann kann ich mich bei apple mit der Apple id anmelden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?