Taschenmuschi mit 12?

4 Antworten

Schau Mal bei eis.de und amorelie.at

Du kannst Safe irgenwie einen Platz an der Packstation bekommen

Tand0r  13.09.2021, 19:31

Nein, um dir was an eine Pachstation schicken zu lassen musst du dort registriert sein, und das geht erst ab 18, und mit Identitätskontrolle.

Man kann sich aber auch ohne Registrierung etwas an PaketShops liefern lassen, oder bei Amazon an einen Locker.

Mettimbett1  13.09.2021, 20:08
@Tand0r

Diese locker gibt es aber nichtmal in Wien und Packetshops hab ich noch nie drüber nachgedacht

Selber bauen...

Hab ich auch gemacht und finds gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es oft auf öffendlichen Toiletten z.B. Bahnhof in Automaten.

mtbjusi
Fragesteller

wie viel kosten die?

AndreasG25  13.09.2021, 19:18
@mtbjusi

Ein Paar Euro sind aber nur zum einmal Gebrauch. Wenn du eine für dauerhaft suchst wird das eher schwer die bekommst du nur in speziellen Shops.

Kusebbd  24.12.2021, 22:53

wait what

Nein leider nicht. Du musst dir selber eine bauen oder bestellen