Tarus 2x2 kaufen?

2 Antworten

Rokon ist ein Motorradhersteller in Rochester (New Hampshire). Er fertigt allradgetriebene Geländemotorräder.

Rokon-Motorräder sind mit einem automatischen stufenlosen Keilriemengetriebe und Fliehkraftkupplung ausgestattet.

Der Fahrbereich (Höchstgeschwindigkeit) kann mit einem im Stand schaltbaren Dreigang-Vorgelege gewählt werden.

 Der Allradantrieb verteilt über Wellen, Winkel-getriebe und^ Ketten die Kraft auf Vorder- wie Hinterrad.

Das Vorderrad hat einen Freilauf und kann daher in Kurven schneller drehen als das Hinterrad.

In den ersten Jahren wurden die Fahrzeuge von Zweitaktmotoren des Außenbordmotorenherstellers West Bend Company (US Motor/Chrysler Marine) mit 134 Kubikzentimeter Hubraum angetrieben und hatten eine Flüssigkeitskupplung, später wurden Viertaktmotoren von Honda oder Kohler mit rund 6 PS (4,5 kW) eingebaut.

Die Räder beim Modell Trail-Breaker können gleichzeitig als Kanister für Wasser oder Treibstoff dienen.

https://www.rokon.com/

Niklas160402
Fragesteller

Nein, ich suche nach einem Tarus. Rokon ist zwar auch nicht schlecht, aber viel zu teuer. Das Tarus soll ja neu so um die 1.500€ kosten. Mehr will ich eigentlich auch nicht ausgeben, eher weniger. Wenn ihr noch andere solche Motorräder in der Preislage kennt, könnt ihr mir die aber gerne empfehlen.

Es gibt ne BMW welche Allrad hat
Kp was es dir bringen soll aber viel Spaß damit:)