Taron?

2 Antworten

Ganz normal anstellen. In der Station werdet ihr dann normalerweise gefragt, wie viele Personen ihr seid, anschließend wird euch eine Reihe zugeteilt, da stellt ihr euch dann vor das Tor. Dann wartet ihr einfach, bis ihr dran seit. Auch wenn vor euch eine einzelne Person wartet und dann einen Sitz belegt, müsst ihr nicht auffüllen, ihr wartet dann einfach, bis der nächste Zug mit zwei leeren Sitzen kommt, und dann sitzt ihr da zusammen rein. Das ist das normale Vorgehen bei Achterbahnen, keiner zwingt euch, getrennt zu fahren. (Außer ihr benutzt den Single-Rider Eingang, der heißt nicht ohne Grund so. Einfach schauen dass ihr den normalen Eingang benutzt).

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Selbstverständlich. Das ist ja ganz normal. Man stellt sich einfach zusammen an.

Fabian12936
Fragesteller

Ja aber ich war vor 2jahre Dort mit meine Gruppe Und Wir haben uns zusammen angestellt Und Wir haben Gesagt das wir zusammen gehören Und er hat gesagt Ich habe ihr Sagen Und nicht du

edgar1279  05.08.2021, 11:10
@Fabian12936

Hab ich noch in keinem Freizeitpark so erlebt. Auch nicht im Phantasialand. Das war einfach ein Arsch.

Ireeb  05.08.2021, 11:15
@Fabian12936

Dann war dieser Mitarbeiter ein Vollidiot. Normalerweise fragen sie, wie viele Personen es sind und teilen es entsprechend zu.

Wenn mit mir jemand im Freizeitpark so redet, würde ich mir fast schon überlegen, mich zu beschweren, das geht ja gar nicht.

AlexLFGL  09.08.2021, 22:18
@Fabian12936

Komisch, normalerweise fragen die Angestellten euch wie viele Personen ihr seid damit sie die Züge schnell und vollständig füllen (nach Belieben der Gäste). Dabei ist das Personal auch eigentlich sehr freundlich und offen. Versuch es bei deinen Besuch einfach erneut und ich denke das wird klappen. :)