Targobank Gehalt

2 Antworten

In der Bankenbranche gibt es Tarifverträge und je nach Tätigkeit und Zugehörigkeit wirst Du eingestuft. Bei dDie Targobank hat allerdings auch sehr viele Freiberufliche, da gibt es dann Provision nach Vereinbarung.

Allerdings würde ich mir eine Tätigkeit bei der TargoBank aus eigener Erfahrung nochmal überlegen. Ich erlebe die nun schon viele Jahre, schon als Citibank, und die haben sowohl in der Branche als auch bei viele Kunden nicht gerade den besten Ruf. Das Bewerbungsgespräch vor 6 Jahren habe ich auch relativ schnell beendet, weil es plötzlich um eine ganz andere Tätigkeit ging als ausgeschrieben und drauf beworben. Aber der Reaktion der Leute nach sind die es nicht gewohnt, dass ein Bewerber das Gespräch beendet ;-)

Tychy21 
Beitragsersteller
 15.09.2013, 14:05

.... Ok danke. Ausgeschrieben ist deutlich Angestellt. Das mit dem Ruf habe ich auch schon gelesen, nun ja. :) Empfehlung welche Unternehmen dort besser gestellt sind, bzw. welches Unternehmen eine bessere Aufstellung/ Einstellung bietet? (Sparkasse,Deutsche Bank etc.)

Grüße

Was für ein Beruf soll es sein? Direkt das Gehalt einer Firma zu finden ist schwer, denn man darf ja vertraglich gesehen nie darüber sprechen. Aus diesem Grund ist es leichter direkt nach einem Beruf und Gehalt zu suchen, als so . Schau mal auf www.gehalt.de oder was-verdient-ein.de die haben in der Regel allesmögliche an Gehältern

Tychy21 
Beitragsersteller
 14.09.2013, 18:18

Z.B. Filiale / Kundenbetreuer