tapo kamera c100 Draußen montieren?

2 Antworten

Gibt es bei der Produktbeschreibung Informationen darüber? Gibt es einen Akku dafür? Kann man ein Kabel dorthin legen?

Alles Fragen die du klären könntest! Sprichbdich mal mit jemanden vor Ort über dein Problem und erkläre es, dann kommt ihr sicherlich gemeinsam auf eine Lösung.

Viel Erfolg ;-)

Ohne Verlängerungskabel, das nach draussen führt oder Batterien /Akku hast du schlechte Karten wenn du niemand findest, der dir draussen Strom legen kann.