Tapezieren- Wieviel Kleister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Verbrauch ist auf der Packung angegeben.

Metylan ist eine gute Wahl ;-)

Falls die Wände saugend sind, wäre es hilfreich, die Wände mit Tiefengrund zu behandeln, damit die Wände den Kleister nicht aufsaugen.

Bei Vliestapeten ist es so, dass der Kleister auf der Wand und nicht auf der Tapete aufgebracht wird.

Dies macht man nicht mit dem Quast sondern mit einer speziellen Rolle.

Steht das nicht auf der Verpackung vom Kleister???